PantexMed
PantexMed

Ihr Arzt

Thomas Müller wurde 1975 in Bielefeld geboren. Seit 2017 ist er Facharzt für Allgemeinchirurgie – mit zweitem Schwerpunkt Proktologie. Sein Studium hat der Mediziner am UKE in Hamburg absolviert, seine Facharztausbildung im Krankenhaus St. Adolf-Stift in Reinbek. Bevor er zum Januar 2020 die Praxis von Heike und Mario Römer übernahm, arbeitete er in den Praxen von Björn Metzlaff in Boizenburg, Büchen und Neuhaus.

Tabellarische Vita »

Qualifikationen

Mai 2013: Zusatzbezeichnung Notfallmedizin

Februar 2017: Facharzt für Allgemeinchirurgie

Februar 2017: Fachkundenachweis Leitender Notarzt

Seit 2017: Proktologie

Mitgliedschaften

Deutschen Gesellschaft für Allgemein- und Viszeralchirurgie (DGAV)

Berufsausübung

Januar 2020: Gründung der Praxis »PantexMed«, Parkstraße 12, 19230 Hagenow

September 2018 – Dezember 2019: Weiterbildung Allgemeinmedizin in den Praxen von Björn Metzlaff (Boizenburg, Büchen, Neuhaus)

Februar 2017 – August 2018: Facharzt Allgemeinchirurgie im Krankenhaus Reinbek

Ausbildung

Oktober 2003 – Juli 2010: Studium am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (UKE)

August 2010 – Februar 2017: Assistenzarzt im Krankenhaus Reinbek (Abteilung Chirurgie (Allgemein- und Viszeralchirurgie, Proktologie), Prof. Dr. Strate; Abteilung Unfallchirurgie und Orthopädie, Dr. Gienapp; Abteilung Gefäßchirurgie, Dr. Schneider)

Vorherige Ausbildung

Juli 1997 – August 2000: Stage School of Music, Dance and Drama, Hamburg

»Mein Anliegen ist es, meine Patientinnen und Patienten ernst zu nehmen, sie verständlich und neutral zu beraten – ein freundlicher und respektvoller Umgang, verbunden mit fachlicher Kompetenz: Das ist mein Anspruch ihnen gegenüber, dem ich gerecht werden möchte!«